Wer wissen möchte, wann ich was geändert habe auf meiner Page, kann sich hier darüber informieren.

18.05.2006

Nach einer "kleinen" Pause wird sich hier bald mal wieder etwas tun. Es gibt neue Fotos ;-)

19.01.2006

Habe erstmal sämtliche Fotos entfernt, um ein Copyright zu erstellen. Nach und nach werden alle Fotos im Lauf der nächsten Tage
wieder zu sehen sein.

06.01.2006

Ich werde demnächst neue Fotos online stellen. Der kleine Haken daran ist, dass diese Fotos nicht jedem zugänglich sein werden.
Außerdem habe ich jetzt ein Kontaktformular, über welches Ihr mir Anregungen oder Kritik senden könnt.
In nächster Zeit werden öfter einige Fehler zu sehen sein. Die werde ich aber hoffentlich in der kommenden Woche behoben haben.

18.11.2005

Vor lauter Langeweile hab ich einfach meine Links erweitert sowie die Linkleiste verfeinert, so dass jetzt alles schön gerade in
einer Linie steht :)

27.08.2005

Habe meinen Kontakt verlinkt. Wer mag, kann mich im AOL Instant Messenger und im ICQ anschreiben.

Desweiteren habe ich 3 Videos eingebaut (unter Kornnatter zu finden). Einfach rechtsklicken und runterladen.

11.08.2005

Unter "Animals-Kornnatter" kann man jetzt ein kleines Amateurfilmchen betrachten, aber ACHTUNG...nix für

Mäuse- und Wuscheltierchenliebhaber.

10.08.2005

Aktualisierung der Rubriken Hobbies, About und Links.

Nach fast 1 1/2 Jahren hab ich mich endlich mal wieder ransetzen können, um meine HP zu überarbeiten.Das wird allerdings einige Zeit dauern, weil ich nicht jeden Tag Zeit und Lust dazu habe.

Es wird aber einige neue Fotos geben, bei denen ich aber noch überlege, ob ich sie freigebe oder mit einem Passwort schütze,

da sie diesmal doch sehr freizügig geworden sind.

19.03.2004

Allgemeiner Hinweis: Wer sich vielleicht darüber wundert, dass man manche Bilder anklicken kann und andere

nicht - ich bitte um ein wenig Geduld :) das kommt alles noch.

In der Ruhe liegt die Kraft ;)  -  Also einfach immer wieder mal reinschauen

21.03.2004

Ich habe heute damit angefangen, die Fotos zu vergrößern. Es kann aber durchaus sein, dass bis zum Ende
der Woche noch einige Links zu kleineren Bildern führen oder es noch keine Links gibt.